Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Gerhard
Ich habe Frankfurt nach mehr als 5 Jahren verlassen und werde darum leider nicht mehr Kunde bei Aida sein. Das ist echt ein Verlust.
Für den Umzug und die neue Wirkungsstätte wünsche ich viel Erfolg!
Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben.
Beate R.
Ich sage ganz lieben Dank für den supertollen Kurzhaarschnitt liebe Aida 😍 und bleibt ALLE , du und deine Familie, gesund und munter. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest & guten Rutsch ins Neue Jahr...💝🎁🎅🎄
Gerhard Eiselen
Wie immer sehr angenehme Atmosphäre, eine sehr zugewandte und aufmerksame Chefin, die autentisch und nicht aufdringlich kommuniziert.
Wie immer Chillout-Musik in angemessener Lautstärke.
Wie immer vorzügliche handwerkliche Kunst
Und diesmal mit einer sagenhaften Kopfmassage gekrönt. Der Tag ist ein Highlight geworden!
Wie immer zum Abschluss die charakteristische Buisiness-Class-Behandlung (mehr wird nicht verraten...)

Rundherum empfehlenswert dieser außergewöhnlich persönliche Friseur-Salon.
Vielen Dank Aida!
H. Vieser
??? drei Küsse für meine Lieblingsfriseuse!!!
Danke Danke und noch mal Danke für den super Kurzhaarschnitt mit frischer Farbe.
Alen
Ich war zum zweiten Mal,jedes Mal zufrieden,toller Friseursalon,sehr nette Personal,faire Preise,angenehme Atmosphäre
Emma Jaden
Ich bin sehr zufrieden mit Allem. Beratung, Umgang mit Kunden, Kompetenz, Service, Preise, Salon.
Ich empfehle es weiter. ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Leon Kiefl
Tolle Menschen, man fühlt sich einfach wohl. Wir sind immer sehr zufrieden.
Kann man nur weiterempfehlen.
Diana P.
Ich spreche hier für zwei Kategorien - Damen und Kinder. Meine Frisur und die Frisur meines Sohnes sind immer Top, für Kompetenz und Freundlichkeit bekommen alle - Aida, Ilona und Svetlana - fünf Sterne!!!!! Vielen Dank!
Sergej
Mein Stammfriseur seit Jahren. Freundliche Mitarbeiter und meine Haare werden immer so geschnitten, wie ich es will.

Danke an das ganze Team
Ruggiero
Sehr professionell und der team sehr freundlich ???
Katarina St.
Schon zum zweiten Mal da gewesen und beide Male super Beratung und Haarschnitt von Aida bekommen. Ich bin immer skeptisch, was meinen Pony betrifft, aber sie hat ihn perfekt hinbekommen und mir einen neuen frischen Style verliehen.
Bin mega zufrieden und komme in vier Wochen wieder :)

Gerne können Sie online direkt einen Termin vereinbaren:

Kontakt

6 + 1 = ?

Unsere Anschrift

Aida Hair Style

c/o Cut&Cut HAARWERK

Dörnigheimer Weg 1

63477 Maintal-Bischofsheim

Tel.: 015752386174

eMail: kontakt@aida-hair.de